Service

OpenArts Innenstadt 2016 hat den Anspruch, ein Kunstevent der gehobenen Klasse zu sein. Mit der Darbietung der bildenden Kunst und einer OpenAir Gastronomie inklusive Sitzmöglichkeiten und Bühne zur Entspannung soll das Event im jährlichen Rhythmus eine Bereicherung der kulturellen Scene von Dortmund sein. Es wird Wert auf Kunst und bildende Kunst gelegt, auf Kunsthandwerk wird gänzlich verzichtet, was im nahen Umkreis und in NRW einen Neologismus darstellt.

Individuelle Betreuung
Wir bemühen uns, Sie bei der Ausstellung in allen Teilen zu unterstützen. Wir stellen Künstler auch vor, erledigen einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit und suchen für jeden Aussteller die bestmöglich Möglichkeit, sich zu repräsentieren.

Lorem ipsum
Lorem ipsum

Vernetzung
Wir legen viel Wert auf Vernetzung. Wir vertreten die Auffassung, dass Wettbewerb wichtig ist und den Markt stärkt. Daher ist die Vernetzung die Vergrößerung des Kreies der Wahrnehmung, die den Künstler positiv sichtbar macht.

Fairnness
Wir sind frei auf dem Markt und orientieren uns an Bedürfnissen der Künstler und Aussteller. Wir versuchen mit Blick auf alle Interessenten faire Preise anzubieten, spannende Konzepte auszuarbeiten und zu erweitern.

Werden wir gefördert, worüber wir uns sehr freuen, refinanzieren wir dies komplett in der Kunst und nutzen dies, unsere Konzepte weiter zu entwickeln.

Dienste